Shin Ryu Kai » News

 

 

25. 10. 2018

Unsere Weihnachtsfeier stehtan. Der Termin ist der 23.11.2018 zur gewohnten Zeit. Eigentlich wie immer. Nur diesmal bei Volker & Karen.

 

 

18.10.2018

Endlich war es soweit. Torben hat den 3.Kyu bekommen. Im Grunde war es überfällig. Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 3.Kyu.

15.05.2018

Wieder gibt es positives aus der Aikidogruppe zu berichten. Cindy hat die erste Stufe erklommen und heute den 5.Kyu bekommen. Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 5.Kyu.

 

12.11.2017

Der in der Sparte Berichte angesprochene IMAF Lehrgang hat ein sehr positives Echo bei allen Beteiligten hervorgerufen. Vom Fam. Rauscher war zu vernehmen: Können wir nochmal machen, hat Spaß gemacht! Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, denn sie hatten am Gelingen einen großen Anteil.

 

09.02.2017

Wieder einmal können wir gratulieren! Annika W. hat die erste Stufe erklommen und heute den 5. Kyu bekommen. Auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, der Weg lohnt sich.

 

 

 

 

 

 

 

Aikido ist ein Weg, friedlich und in Harmonie mit sich und seiner Umgebung zu leben.